Diskussion:Rob Ford

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

es ist nicht ersichtlich welcher Partei er angehört oder zumindest wozu er tendiert (nicht signierter Beitrag von 62.167.151.181 (Diskussion) 01:13, 25. Jun. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Anruf beim Radiosender nicht belegt[Quelltext bearbeiten]

Zur Crack Affäre steht im Artikel, dass Rob Ford im Zuge seiner Crack-Affäre unter falschen Namen bei einem Radiosender angerufen hätte um zu verlagen, dass Rob Ford (er selbst) in Ruhe gelassen würde. Das wird mit einem Artikel "belegt" der gerade das nicht bestätigt sondern resumiert, dass eben nicht eindeutig zugeordnet werden könne wer da angerufen habe... Ich wäre daher für eine Umformulierung oder Streichung der besagten Anmerkung. (nicht signierter Beitrag von 134.76.38.39 (Diskussion) 11:28, 8. Okt. 2014 (CEST))[Beantworten]

Genau das wollte ich auch gerade anmerken. Nachdem anderthalb Jahre offenbar nichts in der Richtung unternommen wurde entferne ich den Teil nun. --- Sa'd Matar (Diskussion) 07:18, 23. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Stimmt, der Sachverhalt ist dennoch bemerkenswert und sollte in dem Zusammenhang nicht gestrichen sondern inhaltlich richtig gestellt werden. Insofern habe ich den Abschnitt in korrigierter Fassung wieder reingenommen. --Alabasterstein (Diskussion) 08:55, 16. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]