Diskussion:Robert Maschio

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel kann bleiben, aber ... sagt Gott? Oder wer?! Du darfst aber trotzdem bleiben...[Quelltext bearbeiten]

... er muß dringend wikifiziert werden. Ich stelle jetzt mal keinen Löschantrag. Andere tun's vielleicht. :-( --Englandfan 13:22, 18. Aug 2006 (CEST)

Nicht lange Kommentare schreiben, sondern einfach selbst machen. Oberlehrer braucht die Wikipedia keine, sondern Mitarbeiter! 88.73.21.60 01:27, 4. Sep 2006 (CEST)


"Robert Maschio spielte nicht die Rolle des Daniel LaRusso in den Karate-Kid-Filmen. Diese Information ist ab und an auf verschiedenen Internetseiten zu finden. Die Rolle des Daniel-san wurde von Ralph Macchio gespielt."

Dieser irrglaube stammt glaube ich vom zusatzmaterial der 1. scrubsstaffel. Ich meine mich zu erinnern das er das dort (eher scherzhaft) behauptet hat. Wenn der Author diese information für wichtig hält kann ich nochmal nachgucken, ansonsten egal ;) Halox 12:04, 12. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich entferne das mal, hat in dem Artikel nichts zu suchen. Gruß-- Spuki Séance 12:07, 12. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]