Diskussion:Robert Phelps

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SG Kandidatur[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel „Robert Phelps“ wurde im September 2013 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 12.09.2013; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Widerspruch (erl.)[Quelltext bearbeiten]

  • Lectures on Choquet's theorem oder
  • Lectures on Choquet's theory
? GEEZER... nil nisi bene 08:07, 12. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Choquet´s Theorem (der Satz von Choquet gehört aber zur Choquet-Theorie und ist im entsprechenden Artikel auch aufgeführt, braucht also nicht extra verlinkt werden)--Claude J (Diskussion) 09:38, 12. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Das mag sein, aber wie hiess das Ding nun, das 1966 veröffentlicht wurde ?? Im Text steht etwas anderes als in der Literatur. GEEZER... nil nisi bene 09:52, 12. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Wie gesagt Theorem (wie man im Library of Congress Katalog nachlesen kann). Sollte aber jetzt durchgängig korrigiert sein.--Claude J (Diskussion) 10:00, 12. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Sehr schön. Danke. GEEZER... nil nisi bene 10:27, 12. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]