Diskussion:Robert Piché

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meines Erachtens reicht eine Weiterleitung auf Air-Transat-Flug 236. Dort wird seine Leistung bereits beschrieben. --Friedrichheinz 06:33, 18. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich halte es für gut, wenn es auch einen eigenen Artikel zur Person gibt, wie in der englischen und französischen Schwester-Wikipedia. Kann leider kein französisch, sonst hätte ich die Infos des französischen Artikels übersetzt, dann wäre das nicht so ein Stub. Aber vielleicht kann das ja jemand, der des Französischen mächtig ist, nachholen...? Das wäre nett. Eddy Renard 14:23, 18. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Freiheitsstrafe[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel war unbelegt von einer Verurteilung zu 10 Jahren die Rede. Die New York Times schrieb aber 2001 von 5 Jahren (http://www.nytimes.com/2001/09/10/world/jet-pilot-who-saved-304-finds-heroism-tainted.html?sec=&spon=&pagewanted=2), daher habe ich das geändert (versehentlich unangemeldet). --adornix 00:36, 18. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]