Diskussion:Robert W. Ward

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Noch zu ergänzen oder zu präzisieren[Quelltext bearbeiten]

  • Das Todesdatum von Robert W. Ward war bisher im Web und bei Google Books nicht zu ermitteln. 1980/81 scheint er als Commissioner des Department of Trasportation and Public Facilities noch im Amt gewesen zu sein (Brief datiert 21. Juli 1980, Jahresbericht vom Juli 1981). In einem Zeitungsartikel vom 21. Januar 2001 wird er mit zwei weiteren Beteiligten am Projekt der Alaska n Arctic Gas als "now deceased" bezeichnet [1].
  • Die erste Ehe wurde offenbar geschieden (im Who's Who in Alaskan Politics von 1977: "Peggie Garske of Ione, Wash., 1949 (div.)", dort mit den drei Kinder Karen, Robert Jr. und Kenneth angeführt, siehe auch [2]). Eine offenbar zweite Ehefrau wird im Alaska Blue Book von 1981 als "Beverly Ann" (ohne Geburtsnamen und Herkunftsangaben) namhaft gemacht, dort heißt es ebenfalls "three children", aber nicht notwendig auf diese zweite Ehe zu beziehen.

--Otfried Lieberknecht 16:20, 23. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich hab mal der Alaska State Historical Library eine Email geschrieben, in der Hoffnung, dass diese uns Näheres mitteilen kann. Gruß--Ticketautomat · 1000Tage 16:06, 24. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:39, 16. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]