Diskussion:Robert Wilson (Regisseur)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Das Wichtigste fehlt mal wieder. Der Artikel sagt nichts über die Ästhetik von Wilson oder seine Arbeitsweise. --Abc2005 23:13, 17. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Alice 1993 ?[Quelltext bearbeiten]

Der Eintrag zu "Alice" in 1993 ist überflüssig, oder ? Steht ja schon mit richtiger Jahresangabe in 1992. Den Text ändere ich auf "Alice" von Robert Wilson / Tom Waits / Paul Schmidt nach Lewis Carroll. (So steht es im damaligen Programmheft des Thalia Theaters.) Einwände ? --James Krug (Diskussion) 11:29, 28. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Entsprechend geändert. - zu 2019: Mary Said What She Said: Premiere war laut robertwilson.com: Opening on May 22, 2019 at Espace Cardin, Paris (Théâtre de la Ville). Ändere ich, oder ? --James Krug (Diskussion) 12:08, 30. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]