Diskussion:Robin Figren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Revert meiner Änderung:[Quelltext bearbeiten]

Weshalb erheben die Autoren von Eishockeyartikeln den Anspruch in der Artikelgestaltung von WP:Weblinks und WP:VL#Häufigkeit der Verweise abweichen zu dürfen? --Pm (Diskussion) 13:56, 5. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Hast du den Bearbeitungskommentar überhaupt gelesen bzw. verstanden? --Thomas  15:21, 5. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
ja, du mußt nicht andere für dumm hinstellen. 1984 hatte ich das meiste meines Lebens hinter mir, da brauche ich mich nicht anmachen lassen.
Häufigkeit der Verweise ist in keine Vorlagen eingebunden..............--Pm (Diskussion) 15:47, 5. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Es geht hier gar nicht um den Grund der Häufigkeit der Verweise. Die habe ich ja nicht revertiert...!? --Thomas  16:18, 5. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]