Diskussion:Robin Hood Airport Doncaster Sheffield

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Robin Hood Airport Doncaster Sheffield“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Ich befürworte stark das Lemma Flughafen Doncaster/Sheffield analog zu Flughafen Leeds/Bradford, vor allem auch deswegen, weil Doncaster dem Flughafen wesentlich näher liegt als Sheffield. --Dionysos1988 21:34, 22. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Dionysos1988, ich wäre dafür den Artikel entsprechend dem offiziellen Namen nach Robin Hood Airport Doncaster Sheffield zu verschieben und für Flughafen Doncaster/Sheffield (und Flughafen Sheffield) eine Weiterleitung darauf anzulegen. MfG, --R.Schuster 11:03, 23. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
erledigtErledigt. Ich habe den Artikel nach Robin Hood Airport Doncaster Sheffield verschoben und die og. Weiterleitungen entsprechend angepasst. Aus Flughafen Sheffield habe ich eine BKL gemacht, da Sheffield über zwei Flughäfen verfügt. --R.Schuster 11:25, 23. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Okay, mit einer Übernahme des englischen Namens kann ich auch gut leben. Danke für die Verschiebung! Gruß --Dionysos1988 18:41, 23. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]