Diskussion:Rocco del Schlacko

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Leider ließ dieses Jahr das Wetter sehe zu Wünschen übrig, lediglich 8000 Menschen besuchten das Rocco del Schlacko. Das Gelände wurde zu einem großen Schlammloch, war nur mit Gummistiefeln zu besiegen. Doch trotz allem leisteten alle Bands eine Super Show."

das liest sich ja grauenhaft..

Hab mal ein bißchen umformuliert, gibt aber immernoch Verbesserungsmöglichkeiten. Grundsätzlich gilt in solchen Fällen der Grundsatz „Sei mutig!“. --NoCultureIcons 18:49, 7. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

ich bin ja schon ganz neugierig, wie die bildschirme dieses jahr um die bühne angeordnet waren. die spannung ist kaum auszuhalten. will sich denn keiner erbarmen und davon berichten? --93.195.186.234 18:09, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

zusätzliches Bild???[Quelltext bearbeiten]

In Mano cornuta ist ein Bild mit Untertitel „Devil horns“ enthalten, das eine Hand mit einem Armbändchen zeigt. In vergrößerter Darstellung ist auf dem Armband der Schriftzug dieses Festivals zu lesen. War das eine Art Eintrittskarte? Ist das Bild auch hier brauchbar? (Eigentlich war ich auf https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Fragen_zur_Wikipedia#emoji-redirect vom 19. Januar unterwegs und kam von dort auf den Mano-Artikel mit dem auch dort vielleicht deutungsbedürfigen Bild) --Himbeerbläuling (Diskussion) 11:52, 23. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]