Diskussion:Rockstar Advanced Game Engine

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Erstmals Verwendung fand R.A.G.E. im Xbox-360-Spiel Rockstar Games präsentiert Tischtennis. Als zweites Spiel soll, gerüchte- aber sehr wahrscheinlicherweise, Grand Theft Auto IV diese Engine ebenfalls nutzen."

Wurde offensichtlich gegenüber teamxbox bestätigt--80.129.90.43 21:13, 30. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Na dann: Ändern! Der letzte Edit liegt ja schon etwas zurück. ;o) –jello ¿? 21:18, 30. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Ziemlich veraltet. Z.b. "Auch ist nicht sicher, ob L.A. Noire auf RAGE basieren wird" L.A. Noire ist schon ewig lange draußen. --Schnabeltassentier (Diskussion) 12:56, 14. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

L. A. Noire nutzt im Gegensatz zu den meisten anderen Rockstar-Titeln eine eigene Engine und nicht die RAGE. --84.152.14.51 21:49, 7. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Plattform MacOs[Quelltext bearbeiten]

Gibt es eine Quelle für die Angabe, die Engine sei auch auf MacOS lauffähig? Es kommt mir zweifelhaft vor. --Dargmrx (Diskussion) 16:43, 1. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]