Diskussion:Roden Noel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bemerkung/Frage zum Sohn Eric:[Quelltext bearbeiten]

Er soll 1871 geboren, aber ebenfalls 1871 im Alter von 5 Jahren gestorben sein. Da stimmt was nicht. (nicht signierter Beitrag von 92.193.72.117 (Diskussion) 08:32, 21. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

So, wenn mir jetzt noch einer sagt, worum es in "The House of Ravensburg" geht bzw. warum das so heißt, wäre ich wirklich sehr dankbar. --AndreasPraefcke ¿!, Ravensburg, 21:35, 1. Sep 2005 (CEST)

Erste Kurzantwort von mir selbst: In Academy, 11 (1877:Jan./June) p.554, steht eine Buchankündigung: a tragedy, in six acts ... The scene is laid partly in England and partly in Switzerland, the period is early in the fifteenth century. --AndreasPraefcke ¿! 09:25, 5. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Außerdem noch einzufügen: Mehr zu Noels Homosexualität (und ihr Ausdruck in der Dichtung), die Beziehung zu en:John Addington Symonds und die Mitgliedschaft in der en:Metaphysical Society (s. a. [1]). --AndreasPraefcke ¿! 23:53, 1. Sep 2005 (CEST)