Diskussion:Roland, das Blumenkind

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So, ich habe die meisten roten Verknüpfungen rausgenommen. Die betreffenden Personen (DePatie, Art Davis) sind als Cartoonproduzenten hierzulande leider nicht sehr bekannt. Wenigstens DePatie habe ich noch gelassen, da er auch an Cartoons wie dem rosaroten Panther, Sancho & Pancho, Der Inspektor und dgl. zusammen mit Freleng ("DePatie-Freleng Enterprises") tätig war. --194.76.232.147 15:22, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe die Zwischenüberschrift "Serienende" wieder entfernt. Eine Strukturierung in Untertiteln ist zwar i. d. R. angemessen, macht aber bei solch relativ kleinen Artikeln nur wenig Sinn. Wenn im Artikelverzeichnis unter 1.) "Inhalt" und gleich darunter unter 1.1) "Serienende" aufgeführt wird, passt das irgendwie nicht. Dann sollte lieber die gesamte Inhaltsbeschreibung in Untertitel unterteilt werden - aber hierfür sind einfach nicht genug Informationen verfügbar. --194.76.232.187 13:46, 10. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]