Diskussion:Rolf Brack

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte ändern: Rolf Brack ist nicht mit der SG Frisch Auf Göppingen/Scharnhausen in die erste Liga aufgestiegen. Im Gegenteil, Rolf Brack wollte nach zwei erfolglosen Runden mit einer eigentlich guten Mannschaft noch mehr vom Management und drohte mit Rücktritt falls das Management nicht auf seine Forderungen eingehen werde. Die Verantwortlichen hingegen nahmen Brack beim Wort und seinen Rücktritt an. Und das wohl zu seinem Erstaunen, denn in einer eigens von ihm anberaumten Pressekonferenz jammerte er über die Trennung und bezeichnete diesen Rücktritt als Niederlage für ihn.

Die Quelle ez/Schlütter hat also nicht recht.

<rm>-- 84.156.236.23 21:50, 25. Apr. 2008 (CEST)</rm>[Beantworten]


Bitte ändern: Rolf Brack ist Akademischer Oberrat am Institut für Sport- und Bewegungswissenschaft der Universität Stuttgart. Die Bezeichnung "Dozent" impliziert in der jetztigen Formulierung einen "bloßen" Lehrauftrag und keine, so wie es de facto festzustellen ist, vollwertige "Beamtenstelle" an einer Universität. (nicht signierter Beitrag von 88.67.30.150 (Diskussion) 15:47, 30. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:32, 9. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]