Diskussion:Rolf Gölz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Erfolge bitte noch ergänzen! siehe unter weblinks

Fahrradladen???[Quelltext bearbeiten]

Rolf Gölz' Onlineshop ist hier: http://www.goelz-raeder.de/. Auf der Website findet sich auch eine Kurzbiografie, demnach ist Gölz nicht 1962, sondern 1963 geboren (http://www.goelz-raeder.de/profistory.php) --93.205.10.214 09:58, 10. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo,

soweit ich weiß betreibt Rolf Gölz einen Onlinehandel für Fahrradkomponenten in München, siehe auch http://www.bike-palast.com (ich war grad da :-))

-- 84.151.237.51 15:50, 17. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]


Er hat einen Fahrradladen. Wohne selbst in Bad Saulgau und bin regelmäßiger Kunde =) Rolf Gölz Fahrräder GmbH (nicht signierter Beitrag von 79.234.232.223 (Diskussion) 18:26, 25. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]