Diskussion:Rome (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jerome Reuter war doch mal der Sänger der luxemburgischen Skinheadband SKINFLICKS, sehr gute Band und sein neues Zeug finde ich auch gut (nicht signierter Beitrag von 178.24.114.0 (Diskussion | Beiträge) 19:48, 24. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Speziell für Velith[Quelltext bearbeiten]

Dir ist nicht ganz klar, was "Einzelnachweise" sind, hm? --gropaga (Diskussion) 22:30, 6. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Korrekt gropaga. Dann kläre mich doch einfach mal auf:) darüber würde ich mich sehr freuen. Fakt ist, dass ich mit dem Künstler zusammenarbeite und er mich um das update gebeten hat. was muss ich liefern, damit die Änderungen vorgenommen werden? Ich bin neu in der Wiki-Welt. Besten Dank! (nicht signierter Beitrag von 92.226.55.63 (Diskussion) 13:02, 9. Mai 2015 (CEST))[Beantworten]

Speziell für gropaga[Quelltext bearbeiten]

Erneut editiert. Einzelnachweise entfernt und unter Weblinks verlegt. Da ich noch immer nicht weiß, wann das gesichtet wird, bitte ich noch immer um einen Rat, was von meiner Seite noch fehlt, damit es aktualisiert wird. Dankesehr. (nicht signierter Beitrag von Velith (Diskussion | Beiträge) 20:45, 9. Mai 2015 (CEST))[Beantworten]