Diskussion:Ronan Keating

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso gehörte? Gehörts seinem Dad nicht mehr? Und wenn nicht, wem dann? (nicht signierter Beitrag von 134.109.96.210 (Diskussion | Beiträge) 23:20, 18. Nov. 2009 (CET)) Lebt der Vater von Ronan Keating überhaupt noch?[Beantworten]

Viel essentieller als Vermutungen, die keinen interessieren, ist die Erweiterung der Chartplatzierungen .. gute Seiten: musicline.de (für Deutschland) und Chart-stats.com (für Großbritannien).

Viel Spaß.

MfG --Ts85 17:45, 1. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Eigentlich mag ich solche private Fragen in Wikiartikel nicht gerne diskutieren, aber das ist schon wichtig. Wie viele Kinder hat Ronan? Eine IP hat diese Änderung vorgenommen. Und bevor ich sowas rückgängig mache, überprüfe ich es. Ergebnis: dailymail schreibt "drei seiner vier Kinder" (unter dem zweiten Bild). independent schreibt über Yvonne dass sie mit Ronan drei Kinder hat (14, 13, 8, das würde auch mit den Bilder von DailyMail passen). Also nehme ich mal an, dass da ein Fehler passiert ist. Wollte das hier nur mal zur Disk stellen. LG BlackSophie 00:24, 1. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]