Diskussion:Roope Latvala

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinergy ist kein Projekt, sondern eine "richtige" Band. Sie ist zwar in der Tat zur Zeit nicht aktiv, doch das hat nichts damit zu tun, dass Roope seine Dienste bereits anno 2003 für Children Of Bodom anbot.

Roope hat vor kurzem einen ESP Endorsement-Vertrag unterzeichnet? Das ist nun auch schon einige Jahre her, nämlich seitdem er bei Children Of Bodom eingestiegen ist. Insofern wurde das im Artikel korrigiert.

Kurz Korrigiert[Quelltext bearbeiten]

Roope ist bei CoB eingestiegen, nicht Alexi.


Die englische Wikipedia behauptet, dass Stone von Rope bereits mit 15 Jahren gegründet wurde. Ich habe das vorerst hier geändert bis das Gegenteil bewiesen werden kann ;-)


Roope's Einstieg bei CoB[Quelltext bearbeiten]

Alexi sagte in einem Interview, dass, nachdem Alexander die Band verlassen hat, Roope auf Alexi zugegangen ist "you need a hand?"(wahrscheinlich auf Finnisch:P) und nicht umgekehrt (nicht signierter Beitrag von 79.214.88.67 (Diskussion | Beiträge) 04:11, 14. Jul 2009 (CEST))

Bitte genaue Interviewdaten nennen (Zeitschrift mit Ausgabenummer/datum bzw. Weblink). -- Cecil 06:03, 14. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]