Diskussion:Royal Pains

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Royal Pains“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Administratorin[Quelltext bearbeiten]

Welche Art von Administratorin ist gemeint? Bitte präziser verlinken!--Lutheraner 15:43, 7. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich denke das mit der Administratorin kommt aus dem Englischen. Dort ist Jill "the administrator at Hamptons Heritage". Könnte man sie nicht stattdessen als "Klinikleiterin" beschreiben? Ich bin mir jedoch nicht mehr sicher, ob sie als solche erwähnt wird. -- ApoyoDV 18:00, 22. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ist Jill Casey eigentlich Ärztin? Mir kam es in letzter zeit öfter vor, als hätte Sie nur wenig Ahnung von der Medizin. --146.60.195.44 19:40, 22. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Administrative Leiterin oder Verwaltungschefin dürfte passend klingen. Der Job dürfte ähnlich dem sein, den "Dr Cuddy" in Dr. House hat. Ärztin ist sie nicht, medizinisch aber wohl aufgrund des Umfelds einigermaßen geschult. -- SJPaine (Diskussion) 22:13, 16. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Dr. Marissa Cassaras[Quelltext bearbeiten]

Es gibt zu dem Namen verschiedene Schreibweisen. imdb und rp wiki: Dr. Marissa Caseras. en.wiki und tvfanatic: Dr. Marisa Casseras.

Dr. Marissa Cassaras, das ist die aktuelle. Wofür ich weiter keine Quelle gefunden hab. Geändert wurde das jetzt in Dr. Marisa Casseras. Keine Ahnung was richtig ist. Eigentlich richten wir uns nach der imdb, oder? BlackSophie 21:19, 1. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]