Diskussion:Ruger SR9

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachdem ich auf meiner Disk. angesprochen wurde: Es fehlen noch Kategorien und die Vorlage:Infobox Handfeuerwaffe. Bitte ergänzen, dann ist der Artikel gut. -- XenonX3 - (:±) 16:19, 9. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

„Anfangs des Jahres 2000 wuchs das Gesetz zur Regulierung verdeckter Waffen rasant und der Markt wurde mit solchen Waffen überschwemmt.” Dies scheint sich auf ein us-amerikanisches Gesetz zu beziehen. Gut wäre, es zu erläutern, oder die Zeile wegzulassen. --Lanka tt 13:35, 10. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]


Kat, Infobox, erl. Kommentar zu US-Gesetz entfernt. Sprachlich könnt noch mal jemand feilen. Gruß Tom 15:04, 10. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

So, hab dran gefeilt, darf jemand aber gerne nochmal drüberschauen. -- XenonX3 - (:±) 15:13, 10. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Die Tactical Rail befindet sich meineserachtens eher "unter dem Lauf" als an dem Griff und ob das tatsächlich eine Picatinny- oder Weaverschiene ist halte ich für zweifelhaft, weil diese Schiene an anderen Pistolen es auch selten ist. (nicht signierter Beitrag von 87.139.236.190 (Diskussion) 11:04, 11. Jun. 2015 (CEST))[Beantworten]

Literatur entfernen[Quelltext bearbeiten]

Literatur Ruger SR9 bei Worldguns.ru (Achtung: Bitte diese Website nicht aufrufen, da sie gefährliche Software verbreitet!) Das ist doch unsinnig, oder? --SalleWinter (Diskussion) 21:25, 23. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Ja die Website ist inzwischen geheilt.--Sanandros (Diskussion) 04:45, 24. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]