Diskussion:Rush Rush

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belege fehlen[Quelltext bearbeiten]

Der Artikelinhalt ist nicht mit Belegen versehen. Die einzigen Artikelinhalte die belegt sind, sind die Chartlisten. Bitte Belege entsprechend nachtragen. Danke --Pittimann besuch mich 18:39, 2. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Artikel war vergeblich in der QS, benötigt weiterhin Überarbeitung vor allem der Rechtschreib- und Ausdrucksfehler (Längster Nr.-1-Hit?, Duzen usw.). Gruß, Deirdre 09:43, 3. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Tkkrd besteht auf einem "404 link" im Falle von longboredsurfer.com. Meine Korrektur(en) wurde(n) grundlos entfernt. --Miss Schweiz (Diskussion) 00:42, 24. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]