Diskussion:Russische Universität der Völkerfreundschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Studienabbrecher[Quelltext bearbeiten]

Bemerkenswert wäre vielleicht noch, dass während des kalten Krieges zahlreiche aus der dritten Welt stammende Studenten, welche ihr Studium in Moskau abbrachen, von westdeutschen Universitäten und Fachhochschulen als Studienplatzbewerber angenommen wurden, obwohl ein Großteil von ihnen nicht besonders qualifiziert war, und darüber hinaus auch noch versuchte, sich in der Freizeit hier als kommunistische Agitatoren zu betätigen. (nicht signierter Beitrag von 91.52.198.229 (Diskussion | Beiträge) 02:26, 31. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]

...aber nicht ohne Beleg. -- Amga 17:38, 2. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:00, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Fehlende Absolventen[Quelltext bearbeiten]

da fehlen so einige später "Freiheitskämpfer" MfG