Diskussion:Russophilie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Situation im 21. Jahrhundert[Quelltext bearbeiten]

Die Autoren des Artikels sind beileibe keine Zyniker. Sie konnten nicht wissen, dass 2022 Russen die Ukraine überfallen würden, die schon 2014 die ukrainische Krim annektiert und vorher den Osten der Ukraine mit Hilfe ethnischer Russen in der Ukraine destabilisiert hatten. Aber was in dem Abschnitt „Russophilie in der Ukraine“ zu lesen ist, wirkt spätestens seit dem 24. Februar 2022 hochgradig zynisch. --CorradoX (Diskussion) 19:09, 11. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Wie es auf Dich emotional wirkt, ist völlig egal. Es geht um Fakten. Fakt ist aber auch: Der Text wies keine Belege auf. --SBichler (Diskussion) 22:10, 13. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]