Diskussion:Südpack

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schlauchbeutel[Quelltext bearbeiten]

Schlauchbeutel...--Bene16 18:19, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Sehe gerade, dass der Artikel von jemandem von der PR-Abteilung von Südpack einigermaßen nicht werblich überarbeitet wurde. Was soll der Belegbalken noch hier?--Bene16 (Diskussion) 07:44, 16. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Entferne ihn mal.--Bene16 (Diskussion) 07:46, 16. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich vermag in dem Bild keinen enzyklopädischen Mehrwert zu erkennen. Worin soll er liegen, was soll das Bild als Information transportieren? Wenn es eine Verpackungsmaschine abbilden würde, oder eine typische Verpackung, die eben nur hier hergestellt wird oder eine Innenansicht der Werkshalle, wäre das was Anderes. Aber so... ich denke das Bild gehört raus. --Qhx 08:55, 29. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Anfänge des U.[Quelltext bearbeiten]

Was mir jetzt auffällt ist, dass die ganze Sache mit den Anfängen des U. als quasi-Garagenfirma unter den Tisch fällt. Also Anfänge in Räumlichkeiten des Kloster, ein paar Männle und Fraule packen Käse in Käsepapier ein etc. Ist das jetzt die Richtung die W. gehen will. Also gutgereinigte PR-Artikel von Firmen? Dank+Gruß--Bene16 (Diskussion) 07:52, 16. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]