Diskussion:S. H. Foulkes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtstag der Emigration ?

Im Literaturverzeichnis lese ich

Köhncke, D. (2003): Zum 70. Geburtstag der Emigration von Siegmund Heinrich Fuchs.

Jahrestag? Kann das bitte mal jemand prüfen? --Nescio* 15:30, 21. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Das gesamte Lemma ist dringend renovierungsbedürftig. Ich werde voraussichtlich noch an diesem Wochenende eine komplette Neufassung erstellen, weil Foulkes doch immer wieder zitiert wird, zahlreiche Bücher am Markt sind (auch dt.sprachige) und einige Institute nach seiner Methodik unterrichten. Im Vergleich zu Trigant Burrow und Wilfred Bion, seinen Zeitgenossen, ist unser hiesiger Eintrag wahrlich bescheiden.--Goleador 16:09, 21. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Das stand nun aber lange im Artikel. Es hieß in Wirklichkeit natürlich «Jahrestag». --= (Diskussion) 01:44, 27. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich werde den deutschen Artikel für die Foulkes Seite auf der englischer Wiki benützen. Danke, --Po Kadzieli (Diskussion) 22:47, 9. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]