Diskussion:STS-134

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Löschung der Seite „STS-134“ wurde am 28. Oktober 2008 diskutiert und der Artikel wurde gelöscht.

Starttermin Februar 2011[Quelltext bearbeiten]

Der Flug wird nun voraussichtlich erst im Februar 2011 sein, siehe hier. --H.A. 19:48, 1. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Jetzt steht 2. Mai als Starttermin drin. Das ist aber so nicht richtig: Es wurde noch kein neuer Starttermin festgelegt. -- Multispacer 20:42, 29. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Es steht dir frei, das entsprechend zu ändern. Für den 2. Mai ist kein Beleg angeführt worden, also spricht nichts gegen die Löschung. Dachbewohner 20:55, 29. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Quelle eingetragen. --Asdert 10:58, 30. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
1. Scheint der Link nicht gültig zu sein, 2. ist das definitiv falsch: ein neuer Starttermin steht noch nicht fest. --Multispacer 11:34, 30. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Nanu, funktioniert der Link bei Dir nicht? Das gleiche Datum steht auch hier. Aber Du hast Recht: es steht ausdrücklich NET dabei. Ich hab das im Artikel und in der Countdown-Liste präzisiert. --Asdert 11:33, 1. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Mittlerweile geht der Link wieder. Da war zwischenzeitlich einiges kaputt auf der NASA-Website... --Multispacer 13:47, 1. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Jetzt hast Du unbequellt den 8. Mai angegeben, aber nur in der Infobox, nicht im Fließtext, wo noch der 2. Mai steht. Kannst Du das bitte geradeziehen? Da ich nicht weiß, woher Du den Termin hast (nasaspaceflight.com oder etwas offizielles? Im Shuttle and Rocket Launch Schedule der NASA steht mittlerweile gar kein Datum mehr), kann ich das nicht erledigen. --Asdert 16:14, 1. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Das wurde gestern von mehreren Quellen berichtet, heute steht es auch offiziell bei der NASA. Habe die Quelle eingefügt.-- Multispacer 18:13, 2. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Alles klar, danke! --Asdert 20:24, 2. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Dieser Edit ist sehr zweifelhaft, der Autor ist aber seit einem Jahr nicht mehr aktiv. AubieSat-1 wurde später gestartet. --Cqdx (Diskussion) 20:34, 21. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ja, das passt nicht. Und lieber eine Nutzlast zuwenig als eine falsche Nutzlast angeben, ich habe es aus dem Artikel entfernt --mfb (Diskussion) 01:09, 22. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]