Diskussion:SV Henstedt-Ulzburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktueller Stand[Quelltext bearbeiten]

... der Vereinsgründung ist bzw. war der vom 25.6.09, von Frau Lange telefonisch so bestätigt. Sie ist übrigens nicht Präsident(in), sondern 1. Vorsitzende. Ob und wie man das in der Infobox ändern kann, weiß ich nicht. Der Verein wird sein Logo in Kürze zur Verfügung stellen. Das Ganze sollte aber weiterhin beobachtet werden, theoretisch kann die Fusion noch scheitern. -- Gruß, JustinCase 16:10, 25. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Fusion ist inzwischen durch, Mannschaften spielen unter dem neuen Namen. -- Gruß, JustinCase 08:28, 29. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

...ist ja noch das eines Vorgängervereines. Vielleicht könnte jemand eine neue Version einstellen? (nicht signierter Beitrag von 188.103.235.240 (Diskussion) 13:40, 17. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

Wo kommt denn der Spitzname "Frogs" her? Die Trikotfarben passen doch gar nicht zu grünen Fröschen. Jezabeliberté (Diskussion) 10:17, 21. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]