Diskussion:SWF1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Programmschema[Quelltext bearbeiten]

wem nutzt dieses alte Programmschema: WP ist keine Programmzeitschrift. Bin für Löschen--Neu1 21:24, 4. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Das letzte Programmschema (1995 bis 30. August 1998)[Quelltext bearbeiten]

Ist das Programmschema eines nicht mehr existenten Senders wirklich relevant für eine Enzyklopädie?--BKSlink 19:10, 31. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Vieles bleibt unklar[Quelltext bearbeiten]

Was hat SWF1 denn ab 11:40 Uhr gemacht? Um 12 Uhr trennte es sich seinerzeit, so wie ich mich dunkel erinnere, in den 70er Jahren regional auf, also RP und BW. Aber 11:40 Uhr? Der Landfunk? --Haigst-Mann (Diskussion) 20:15, 15. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]