Diskussion:Saab 91

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielen Dank an Benutzer:Stahlkocher für die Verbesserung des Artikels. Ich hatte sowieso nicht vor, den Artikel so stehen zu lassen, da der Artikel in der englischsprachigen Wiki, den ich übersetzt habe ziemlich dürftig ist. Mir war es nur einmal ein Anliegen, dass es einen Artikel zur Saab Safir gibt, v.a. damit der rote Link aus der Saab-Navileiste verschwindet. Gute Arbeit und beste Grüße! --SchORscH «» Ð 19:49, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo SchORscH, das geht ja runter wie Öl! Bis bald! -- Stahlkocher 20:07, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Dreiblattpropeller[Quelltext bearbeiten]

Im Text wird ein Dreiblattpropeller in der Serie 91B erwähnt. Die Abbildungen der 91B zeigen aber alle Zweiblattpropeller. (nicht signierter Beitrag von 195.243.134.175 (Diskussion) 15:54, 6. Dez. 2012 (CET))[Beantworten]

Absturz in Bremen[Quelltext bearbeiten]

Gibt es einen Grund, den Namen des getöteten Passagiers auszuschreiben, den des Piloten aber nicht? (nicht signierter Beitrag von 92.228.251.235 (Diskussion) 20:14, 8. Mär. 2015 (CET))[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:07, 4. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]