Diskussion:Sacred Reich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Sacred Reich“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Wiedervereinigung?[Quelltext bearbeiten]

Ich weiß ja, das sie sich wiedervereinigt haben, weil ich das Gerade im Radio gehört hab. Aber jemand anderes weiß das vielleicht nicht, und könnte etwas verwirrt sein, wenn da steht, die Band sei aufgelöst, und zwei Zeilen später, das sie 07 in Wacken spielen. Vielleicht mag jemand, der sich mit der Band etwas besser auskennt, dazuschreiben, das und wann sie sich wiedervereinigten... --Niall 22:10, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Von einer Wiedervereinigung hab ich eigentlich nichts gelesen. So wie sich das aus meiner Sicht momentan anhört, bringen sie ein paar Neuaufnahmen raus und spielen im Sommer ein paar Shows. Weitere Pläne wurden nicht geäußert, ist also nicht wirklich eine Reunion. -- Cecil 23:43, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Leserrückmeldung: Leider sehr dünn - Bandge…[Quelltext bearbeiten]

Achim_Raschka hinterließ diesen Kommentar am 4. Dezember 2012 (alle Rückmeldungen ansehen).

Leider sehr dünn - Bandgeschichte extrem reduziert, Bedeutung etc. Hier gibt es noch einiges an Verbesserungspotenzial.

Eure Meinung dazu? --Denis Barthel (Diskussion) 21:06, 22. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Er hat recht, und das betrifft auch viele andere Artikel. --217/83 21:23, 22. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
+1 Habe leider derzeit nur wenig Zeit für WP, sonst hätte ich mit dem Ausbau schon begonnen. Material wäre vorhanden... Gruß, Siechfred Cradle of Filz 08:41, 23. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]