Diskussion:Sador – Herrscher im Weltraum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Sador – Herrscher im Weltraum“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Entschuldigt bitte, hatte ausversehen den falschen Link erwischt.[1] Bitte dazu aber auch die Diskussion unter „Diskussion:Vereinigte Staaten#Lemma“ beachten. Und das „Vereinigte Staaten“ einfach unpräziese ist, ist auch unter „Vereinigte Staaten (Begriffsklärung)“ zu sehen.
--Konrad11:50, 12. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Vereinigte Staaten ist: Offizielle Bezeichnung zweier heutiger Staaten:
Vereinigte Staaten von Amerika (United States of America), siehe Vereinigte Staaten
Wie kann etwas unpräzise sein, wenn es die Offizielle Bezeichnung ist? --Schnatzel 11:58, 12. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Kurze Antwort: Siehe BKL.
--Konrad12:01, 12. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Kurze Antwort: Nun rate doch einmal, woher mein obiger Text stammt. Richtig, aus Vereinigte Staaten (Begriffsklärung). --Schnatzel 12:04, 12. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wollte es eigentlich noch ergänzen, aber da warst du wohl etwas schneller. Also die lange Antwort dazu findest du auch unter „Diskussion:Vereinigte Staaten#Lemma“ (siehe auch Zitat: „Und alle anderen (unscharfen) Verweise hierrauf sind offenbar nur das Ergebnis, daß der Artikel hier liegt.“ – mit allen daraus resultierenden Folgen).
--Konrad12:11, 12. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Und noch einmal grundsätzlich: Wikipedia:Verlinken#Gut zielen. Der Artikel über die USA findet sich nun einmal unter Vereinigte Staaten. Daher ist der Artikel zu verlinken und nicht auf die Weiterleitung. Siehe auch Hilfe:Weiterleitung#Verlinkung auf eine Weiterleitung. --Schnatzel 12:16, 12. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Letztlich ist dies hier ein kleiner Artikel über einen relativ unbekannten Film. Hier ist einfach nicht der Ort um darüber zu Diskutieren, ob der Artikel Vereinigte Staaten auf Vereinigte Staaten von Amerika verschoben werden sollte. Und diese Diskussion sollte auf der dortigen Artikeldisk geführt werden. --Schnatzel 12:19, 12. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]