Diskussion:Safe – Todsicher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grammatikalisch falsch[Quelltext bearbeiten]

Grammatikfehler an drei oder mehr Stellen, dieser Text gehört nochmal gründlich durchgelesen und verberssert. (nicht signierter Beitrag von 86.32.26.15 (Diskussion) 13:16, 20. Jul 2012 (CEST))


So wie ich das sehe ist er auch inhaltlich falsch. Zumindest habe ich das Ende so interpretiert, dass der Triadenboss von Mei und Luke absehen will und wieder zurück nach China reist. (nicht signierter Beitrag von 212.101.61.147 (Diskussion) 02:37, 30. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]

So isses....

Eine furchtbare Inhaltsangabe ist das. Meine ehemalige Deutsch-Lehrerin würde sich im Grabe umdrehen, wäre sie bereits tot. Stilistisch, orthografisch, grammatikalisch, idiomatisch ist das alles kompletter Müll. Es müsste von Grund auf neu geschrieben werden. Da besteht kaum Hoffnung, es ansatzweise zufriedenstellend zu korrigieren. (nicht signierter Beitrag von 132.199.214.11 (Diskussion) 06:31, 11. Nov. 2012 (CET))[Beantworten]

Grammatikalisch ist der Text im Vergleich zum Stand vom letzten Jahr sehr viel besser. Es fehlt nur noch eine Korrektur des letzten Teils der Inhaltsangabe. (nicht signierter Beitrag von 78.151.51.153 (Diskussion) 20:05, 30. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]