Diskussion:Saft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

moin, Saft steht auch für Synthetic apperture focussing technique. wurde als erstes in der Radar-Technik eungesetzt siehe z.B. https://ieeexplore.ieee.org/document/5758757 (nicht signierter Beitrag von 170.133.5.202 (Diskussion) 13:35, 8. Jun. 2020 (CEST))[Beantworten]

Hallo, ich surf grad mal wieder lustig durch Zufällige Artikel und hier stellt sich mir die Frage:

  • Was hat der Satz Ein aus Bananen hergestelltes Getränk, den Bananensaft gibt es nicht in dieser BKS zu suchen? Und warum ist das Lemma, wenns den Saft eh schon nicht gibt, auch noch mit einem roten Link versehen?

Möge einer der Saftexperten sich äußern und mir das erklären, sonst entfern ich das nämlich, oder brings bei Fruchtsaft unter. -- Amüsiert, Stef74 23:25, 4. Sep 2005 (CEST)

So, alle Saftexperten dieser Welt hatte ein paar Stunden Zeit, es konnte mir keiner erklären, ich habs rausgenommen. Bei Fruchtsaft steht eh schon entsprechendes. -- Grüße, Stef74 13:41, 5. Sep 2005 (CEST)

SAFT ist auch ein Plugin für den Browser Safari, mehr kenne ich leider wegen dem fehlenden Artikel auch nicht darüber:(