Diskussion:Sagittarius-Zwerggalaxie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten?[Quelltext bearbeiten]

(Aktuell) (Vorherige)  04:12, 17. Feb. 2007 85.2.51.22 (Diskussion) 
(Überarbeiten: verschieben nach Elliptische Sagittarius-Zwerggalaxie und in BKL umwandeln) 

Diesen Überarbeiten-Button habe ich erstmal rausgenommen, dazu sollte schon eine Diskussion angefangen werden, wenn das Ding rein kommt. Eine Begründung für eine geforderte Verschiebung vermisse ich, und was soll da für ne BKL hin? -- tw86 Lächle mal wieder :) 22:51, 13. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Allerdings war da Anliegen schon gerechtfertigt. Denn es gibt ja genau diese Verwechslungsmöglichkeit und daher wäre die Verschiebung gut. BKL ist vielleicht übertrieben. Es reicht eher ein Mehrdeutigkeits-Tag.--CWitte 1 17:10, 16. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]