Diskussion:Saintes-Maries-de-la-Mer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mich würde interesseieren, warum "Schwarze Sara" enfernt wurde, die ja im Zusammenhang mit den Gitans erwähnt wurde. Sie besingen sie noich heute als "Sara la Cali" Dieser Wahlfahrtort der Gitans basiert u.a. auf Sara la Cali, die ja die Schutzpatronin der Zigeuner ist. (nicht signierter Beitrag von Krishnag (Diskussion | Beiträge) --Wwwurm)

Vielleicht verstehe ich Dich ja falsch, aber: die Schwarze Sara ist im Artikel doch in Wort und Bild enthalten. Welche „Entfernung“ meinst Du? -- Wwwurm Mien Klönschnack 17:17, 15. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Mit welcher Begründung hat kgv die Referenz auf Porajmos unter "siehe auch" eingefügt? (nicht signierter Beitrag von 212.42.255.51 (Diskussion) 00:39, 3. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]