Diskussion:Sakugawa Kanga

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Sakugawa Kanga“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Ich moechte mich bei Crux bedanken der ein Bild loescht, dass ueber 100 Jahre alt ist Auch eine Angabe wurde diesbezueglich gemacht. Ich weiss nun wirklich nicht mehr Herr Zoerner wohin das fuehren soll.--Ekkenekepen 07:47, 6. Feb 2005 (CET)


Was soll denn dieser Quellennachweis bedeuten

Also finde ich schon lustig das hier ein einzelner so drangsaliert wird.

Das Wissen entstammt z.B aus Büchern von Großmeistern wie Werner Lind oder Albrecht Pflüger aber ich muss Euch enttäuschen es ist nicht wort wörtlich geklaut.

Aber verbrennt nur weiter mühsam entstandenes Wissen.


Die Quellen sind benannt also bitte Bausteine weg.--84.61.29.224 19:52, 22. Jun 2006 (CEST)