Diskussion:Salih

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An den Autor : Bitte Formal und Inhaltlich überarbeiten und in eine übersichtliche Struktur bringen. NiKo 13:46, 19. Apr 2005 (CEST)

Inhaltlich wie bei Salah von einer Webseite kopiert - bitte löschen. NiKo 14:42, 19. Apr 2005 (CEST)

Da ich die Webseite nicht finde, von der es kopiert worden sein soll, bitte ich um deren URL. Bis auf den ersten Satz überschneidet sich der Artikel inhaltlich mit Schilo (biblische Person) und kann vielleicht dort miteingearbeitet werden. Die Informationen sollten zumindest dort auch auftauchen, bevor dieser Artikel hier gelöscht wird.--Mrcht 05:13, 20. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht sollte man noch erwähnen das unter der Muslimischen Bevölkerung der Name Salih weit verbreitet ist. Bei sehr vielen Arabischen und Afrikanischen Völkern so wie bei den Bosniaken. Bei den Bosniaken gibt es sehr viele die Salihovic als Familiennamen haben (so auch der Berühmte Fußball Spieler Sejad Salihovic. Das Ovic bedeutet bei den Bosniaken "sohn von" Sohn von Salih (Salihovic). (nicht signierter Beitrag von 92.225.89.21 (Diskussion) 23:29, 23. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]