Diskussion:Salin-de-Giraud

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe den fahrenden Bäckerhändler entfernt da es ihn nicht mehr gibt, bzw. er zumindest am Strand nicht mehr verkauft.--77.118.133.169 00:38, 16. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich bin bestimmt kein Löschfetischist, aber die Angabe der Supermärkte und Bäckereien erscheint mir doch etwas übertrieben für eine Enzyklopädie. Hat dazu noch jemand eine Meinung?--Grip99 01:40, 16. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Der Abschnitt tönt tatsächlich etwas nach Reiseführer. Mir ging es ähnlich, als ich ein wenig überarbeitete. Den Mumm es zu löschen, hatte ich aber auch nicht =0]. Da der Ort aber für Touristen des 'wilden' Strands wahrscheinlich von Bedeutung ist, könnte man vielleicht einen allgemein gehaltenen Hinweis auf: "Letzte Einkaufsmöglichkeit vor dem Strand!" einbauen. Vielleicht reicht dazu aber auch schon der letzte Satz im Abschnitt Sehenswertes und Veranstaltungen. -- Хрюша ?? 07:52, 16. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ja, ich nehm den Abschnitt Infrastruktur mal raus. Früher stand sogar drin: "Für die Ver- und Entsorgung der Touristen und ihrer Caravans ist auch gesorgt." So macht Wiki Spaß;-)))-- Grip99 09:56, 16. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:10, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]