Diskussion:Salmakis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zumindest bei mir rutscht ein Bild über Text. --ChristianErtl 00:39, 4. Okt 2005 (CEST)

Welches? Bei mir ist alles OK. Ken - Am Rande des Wahnsinns 01:41, 4. Okt 2005 (CEST)
Salmacis & Hermaphroditos 4.jpeg, außerdem wird der Bearbeiten-Knopf des Abschnitts in den Text gedrückt. --ChristianErtl 15:08, 4. Okt 2005 (CEST)
Ich habe es etwas verändert, denke mal, jetzt geht es. Ken - Am Rande des Wahnsinns 16:30, 4. Okt 2005 (CEST)

Ist es notwendig, Salmakis, die ja nur im Verbund mit Hermaphroditos Bekanntheit erlangte, eine eigene Seite zu widmen? Langt es nicht eventuell, beider Inhalte zu vereinen? --Scio 00:03, 12. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Jupp - Artikel lesen ;). Im übrigen wird sie auch in anderen Nachschlagewerken allein geführt. Marcus Cyron Bücherbörse 00:23, 12. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
<nochmal gaaaanz intensiv les> nun gut, überredet ;)) Wiewohl ich ich das Argument, dass Stichwort <X> auch in anderen Nachschlagewerken allein geführt wird, nicht gelten lasse. Schwimme halt gerne gegen den Strom. ;) --Scio 01:20, 12. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Naja, wenn es Fachlexika sind, folge ich dem schon. Marcus Cyron Bücherbörse 02:47, 12. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Zitat von Ovid[Quelltext bearbeiten]

An welcher Stelle von Ovid finde ich das zweite Zitat?172.180.69.226 21:44, 29. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Übersetzungen[Quelltext bearbeiten]

Von wem sind die Übersetzungen? --217.50.133.172 22:54, 16. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]


Wie kann sie als einzige keine Dienerin der diana sein? Wenn dann schon Artemis. Sie ist aus der griechischen mythologie --Hufflepuff (Diskussion) 20:05, 27. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]