Diskussion:Samir Nasri

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Samir Nasri wechselt für 15 Millionen Euro auf die insel zu Arsenal London und wird dort wahrscheinlich die Position von Aliaksander Hleb einnehmen der wechseln will.

OK hab ich hinzugefügt. --Mkaep 17:52, 2. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

die Ablösesumme betrug 17 Millionen Euro. Ausserdem ist Nasri kein Stürmer sonder ein Mittelfeldspieler und hat auch diese Position

hier ein bild von Nasri: http://www.goal.com/images/24503_news.jpg

Nationalmannschaft[Quelltext bearbeiten]

"In ersten gegen Rumänien spielte er 12 Minuten als er für Benzema eingewechselt wurde." was soll das heißen? (nicht signierter Beitrag von 77.7.11.61 (Diskussion) )

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:19, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]