Diskussion:Sammy Ofer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

  • Kunstliebhaber mit breit diversifizierten Engagements.
  • eine klassische „Tellerwäscher-Karriere“
  • 1950 das erste Schiff kaufte usw.
  • der spektakulärsten Kunstankäufe
  • er soll auch die größte private Chagall-Sammlung besitzen.

Geht gar nicht. TJ. Fernſprecher 22:57, 30. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Gigantische Leistung ...[Quelltext bearbeiten]

Ein hingeschludertes Artikelchen über das Oberhaupt der reichsten Familie Israels, in dem aber mit keiner Silbe erwähnt wird, wie denn nun eigentlich das Unternehmen heißt, mit dem die ganze Kohle gemacht wurde(kleiner Tipp). Und kein Wort, wer noch so alles zu der Familie gehört. Stattdessen ergeht man sich in allerlei Nebensächlichkeiten. "Weltkulturerbe Wikipedia" - ich lach mir n Ast ... (nicht signierter Beitrag von 89.204.153.143 (Diskussion) 22:26, 30. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]