Diskussion:Samuel Prescott Bush

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

familiendaten fehlen[Quelltext bearbeiten]

er hatte vier kinder und eines davon war vater von George_H._W._Bush. daten über jenen sohn fehlen sowohl in seinem artikel, als auch vater-daten im artikel seines enkels fehlen. da es etliche jahre her ist, kann ich die quelle aufgrund von vergessenheit nichtmehr direkt posten, aber ich laß vor ca 5-8 jahren einen (digital hochgeladenen) artikel einer älteren papier-news-form (zeitung/zeitschrift, ka), derzufolge eben jenes fehlende bindeglied "das braune haus" in welchem die NSDAP gegründet wurde von ebenjenem mit 900'000 goldmark finanziert wurde. kein antisemitismus, kein rechtsgeschwafel - ich hasse diese ungebildeten schwachmaten. meinem wissensstand nach ist dies fakt und nichteinmal wikipedia versucht dies auch nur ansatzweise zu zerschlagen; nein, es unterstützt das "gerücht" sogar noch durch gezielte nichtinformation. bremst den zulauf der rechten szene durch korrekte aufklärung!!! --2A02:8070:A184:A500:1484:E7D0:9C93:F0BF 05:20, 4. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]