Diskussion:San Giovanni Valdarno

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf der offiziellen Internetseite habe ich nur einen Palast gefunden. Vielleicht gibt es noch mehr Paläste in dem Ort. Falls ich noch Paläste finden sollten, werde ich die hier einfügen. --Pz 17:55, 15. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich kenne den Ort recht gut und habe mich mit seiner Entstehung und Geschichte befasst. In San Giovanni Valdarno gibt es einen zentralen Kommunalpalast und darüber hinaus drei größere Sakralbauten. Ich werde mich in Zukunft um den Ausbau dieses Artikels kümmern.--Karsten 13:24, 24. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Zum städtebaulichen Typus der florentinischen Terra nuova befindet sich ein Artikel in Vorbereitung, in den allgemeine Teile dieses Artikels ausgelagert werden: Benutzer:KMH1975/Terra_nuova --kmh 11:16, 20. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Mit welchem Corning in den Vereinigten Staaten besteht eine Städtepartnerschaft? --peter200 15:22, 26. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]