Diskussion:Sandra Bernhard

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auktionsergebnisse[Quelltext bearbeiten]

"Die Originalausgabe ihrer Platte Without You, I'm Nothing (1987) erreicht auf Auktionen Preise über 300 US-Dollar." Tut das was zur Sache? Halte ich für überflüssig, dass EINE Platte mal bei EINER Auktion diesen Preis erreicht hat, weil ein Fan sie wohl unbedingt haben wollte. Stehen solche Angaben bei den Beatles oder anderen Bands auch? Wohl kaum. Wäre für löschen. --74albia 10:33, 3. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]


Highlander (Serie) =[Quelltext bearbeiten]

Der Vollständigkeithaltber: In der 5. Staffel der Highlanderserie spielte sie in der Comedy-Folge "Dichtung und Wahrheit" eine Schriftstellerin von Schmuddelromanen. (nicht signierter Beitrag von 80.171.226.30 (Diskussion) 18:11, 8. Aug. 2015 (CEST))[Beantworten]