Diskussion:Sant’Eusebio (Rom)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Glückwunsch[Quelltext bearbeiten]

...zum Reformationstag wieder eine (für mich) noch zu entdeckende Kirche in Rom. --er Pippo 21:26, 31. Okt. 2010 (CET)[Beantworten]

Schön, etwas von Dir zu lesen, ich sehe, Du hast die wirklich wichtigen Seiten auf der Beo. ;-). Ja, ist interessant, ich suche mal nach weiterer Literatur, so wirklich viel scheint es nicht zu geben... Lieben Gruß in den Süden, --Capaci34 Ma sì! 21:28, 31. Okt. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich muss da mal reinschauen. Ich geh dort oft vorbei, da um das Eck mein Frisör ist. Hab übrigens gesehen, dass das Wetter heute in Hessen besser war, als in Rom. Gruß nach Norden. --er Pippo 21:57, 31. Okt. 2010 (CET)[Beantworten]
Friseur auf'm Esquilin. Das konnten sich in der Antike nicht viele leisten... ;-) --Capaci34 Ma sì! 22:28, 31. Okt. 2010 (CET)[Beantworten]
Als ich das letzte mal in Rom war, war die Kirche nur zu Gottesdiensten geöffnet und hatte keine Besichtigungszeiten.. aber vielleicht hat sich ja mittlerweile was geändert? Kannst ja mal hier bescheid geben :)--Th1979 06:03, 1. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Ja, es hat sich netterweise geändert. Hab es eingetragen. --er Pippo 18:12, 14. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]