Diskussion:Sant Llorenç des Cardassar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Nachtrag: habe gerade zur Rettung des Artikels Olivenöl aus Mallorca den (Redundanztext von Benutzer:Dinah und redirect entfernt: Begründung: Olivenproduktion auf Mallorca ist ein grosser Wirtschaftlicher Zweig neben dem Tourismus und sollte nicht so einfach verschwinden. Helft bitte mit den Artikel zu halten, bevor eine super schneller Admin in ganz raus nimmt. Danke --80.36.129.21 04:48, 17. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Macht doch vielleicht im Benutzer-Namensraum eine Projekt-Seite mit einer kurzen Erklärung zum Projekt auf, wie z.B. Benutzer:Oltau/Projekt:Mallorca. Dann könnt Ihr bestimmte Dinge zur Insel klären. Oder Ihr geht direkt auf die Disk von Mallorca. Ansonsten wünsche ich erstmal: "Viel Spaß".--Viele Grüße "John" 05:18, 17. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Zu Olivenöl aus Mallorca kann ich leider nichts beitragen, keine Kenntnisse diesbezüglich. Und vom Text her scheint er in Ordnung (bedarf keiner Überarbeitung wie vor kurzem z. B. Marés). Gruß Oltau 08:45, 17. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Hallo liebe Mallorca-Freunde und zugleich auch meine letzten Zeilen... wie ihr ja sicher gesehen habt ist nun als weitere Reaktion der Artikel Olivenöl aus Mallorca zum löschen vorgeschlagen worden. Wenn dieser Artikel reine Werbung ist, dann müssten jedoch noch viele andere, nicht nur von Mallorca,gelöscht werden. Wer die Zusammenhänge hier seit 2004, beginnend mit Pedro Servera, kennt und beobachtet sieht auch woher der Wind auch diesesmal weht. Die Erklärung steht ja auch dabei und ist erneut ein neuer Beweis gegen alles was direkt von der Insel kommt. Eine stärkere Ausländerfeindlichkeit wie hier bei Wiki.de ist mir in ganz Europa nicht bekannt. Die Gruppe um diesen Benutzer der den Antrag gestellt hat ist auch einschlägig bekannt und in anderen Fällen aufgefallen und keine andere Benutzer hat den Mut gegen diese Mafia etwas zu unternehmen. Nun ist auch Klar warum ORTS nicht reagiert. Ich bin somit ab sofort nicht mehr erreichbar und werde auch auf keine weiteren Fragen mehr reagieren. Viel Erfolg. siehe auch:[1]] --80.36.129.21 01:31, 18. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das Thema ist doch noch gar nicht durch. Ein Löschantrag bedeutet noch lange nicht die Löschung. Wenn er abgelehnt wird, darf später nur noch mit neuen Erkenntnissen ein Löschantrag gestellt werden. Deshalb abwarten und sieh nicht gleich eine Verschwörung.--Viele Grüße "John" 06:36, 18. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mir jetzt einmal den Artikel richtig angesehen. Das Thema ist relevant. Davon bin ich überzeugt, aber der Text ist weitgehend deckungsgleich mit hierund damit ist die Löschung schon fast sicher. Das hat aber nichts mit Dir oder Mallorca zutun, sondern ist eine reine Schutzmaßnahme für das gesammte Projekt. Wikipedia kann sich schlecht auf jeden Rechtsstreit einlassen. Dann bekommt das Projekt auch kein Geld mehr von anderen Stellen und die Arbeit der vielen Autoren hier ist weg. Ich würde Dir empfehlen solche interessanten Seiten in den entsprechenden Artikeln unter dem Punkt "Weblinks" einzubauen, damit andere ihn als Quelle nutzen können.--Viele Grüße "John" 07:08, 18. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Sorry, mir ist gerade ein Licht aufgegangen. Ich vermute mal stark, hier hat die andere Seite kopiert.--"John" 08:06, 18. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Cifras oficiales de población de los municipios españoles en aplicación de la Ley de Bases del Régimen Local (Art. 17). Instituto Nacional de Estadística; (Bevölkerungsstatistiken des Instituto Nacional de Estadística, Stand 1. Januar 2022).

GiftBot (Diskussion) 22:54, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Höhenangabe[Quelltext bearbeiten]

Die durchschnittliche Höhe des Gemeindegebiets beträgt 203 Meter. 203 Meter ist absolut nicht richtig, meine Änderung wurde jedoch zurückgesetzt. Also lassen wir die Falschmeldung Benutzer:RoBri bevorzugt falsche Höhenangabe, zu den 203 Metern gibt es auch keine Quellenangaben. --5.40.110.15 16:28, 18. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]