Diskussion:Santiagoorden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Ritterordensspezialisten sollten doch eventuell Links auf Santiago de la Espada/San Jago/St. Jago einrichten.

Ach ja, wenn ihr schon mal dran seid, auch noch Ordem de São Thiago da Espada/São Thiago da Espada (Brasilien), Kleinigkeiten. Gerhard51 21:00, 27. Mär 2006 (CEST)

[[Wilhelm Storck

Guten Tag und ggf. zur Ergänzung "W.S.wurde 1885 Ritter des Santiagoordens durch den König von Portugal". mfG.--treue 16:46, 1. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Geschätzte Kollegen, trotz aller Achtung vor der bisher geleisteten Arbeit glaube ich, dass der Artikel einer Überarbeitung bedarf. Das betrifft gleichermaßen Sprache, Struktur und Inhalt. Sieht sich jemand von den bisherigen Autoren dazu in der Lage? Sonst würde ich den Artikel mal mit einem Überarbeitungswunsch versehen. Beste Grüße, Vicky petereit 12:08, 12. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]