Diskussion:Sarah Storey

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Barney Storey[Quelltext bearbeiten]

Ihr Mann ist nicht sehbehindert, vielmehr ist er Tandempilot für sehbehinderte Sportler! (nicht signierter Beitrag von 91.89.52.215 (Diskussion) 12:15, 23. Sep. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Danke für den Hinweis. Das war in der Tat falsch, und ich habe es korrigiert. Gruß, --Nicola (Diskussion) 12:32, 23. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

"Hierarchie"[Quelltext bearbeiten]

Da Storey auch bei Eliterennen startet, muss sie in beiden Kategorien eingeordnet sein. Die Realität kann nicht einer WP-"Hierachie" angepasst werden. -- Nicola - Ming Klaaf 10:34, 29. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Sommer-Paralympics 2012[Quelltext bearbeiten]

Mir ist in der en-wikipedia aufgefallen, dass Storey an den Sommer-Paralympics 2012 in teilgenommen hat und dort auch Gold gewann. -- Viele Grüße Dandelo (Diskussion) 15:32, 27. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]