Diskussion:Sarath Fonseka

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sprinklerreparaturdienste in Sri Lanka[Quelltext bearbeiten]

Führt Sarath Fonseka tatsächlich eine Sprinklerreparaturfirma wie der Link zu seiner "offizielle"n Webseite mir weismachen will? Oder ist das ein einfach mangelhaft recherchierter Punkt? -- Ilker Savas (Diskussion) 19:44, 20. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

EDIT: Scheinbar ist die Seite "under construction" und scheinbar sind die Sprinkler nur so eine doofe Werbung. Wenn das so wäre stellt sich dann aber immernoch die Frage ob von WP aus auf noch gar nicht konstruierte Webseiten verlinkt werden soll, in diesem Fall sogar mit dem Attribut "offizielle Webseite". -- Ilker Savas (Diskussion) 19:48, 20. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]