Diskussion:Scheibenfeder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Norm wurde ohne Ersatz zurückgezogen, deshalb habe ich den Verweis gelöscht. --Tom md 13:25, 10. Aug 2006 (CEST)

Bildunterschrift 3. Bild[Quelltext bearbeiten]

Was genau will mir die Bildunterschrift des 3. Bildes sagen? "Um Woodruff Keil Offset, wie aus verschiedenen Blickwinkeln gesehen"? Das klingt wie eine schlechte automatische Übersetzung, aber zumindest der schnelle Test mit Google Translate hat deutlich sinnvolleres ergeben. Ist der seitliche Versatz des Keils beabsichtigt, oder wurde hier die Materialfestigkeit überschritten und die Scheibe plastisch verformt? Bitte klarifizieren und einen sinnvollen Satz draus machen.

Das Bild wurde jedenfalls mit diesem Edit von Benutzer:A7N8X eingefügt. --DWI (Diskussion) 16:05, 15. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]