Diskussion:Schempp-Hirth Duo Discus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Ask 21 ist auch ein Kunststoff-Doppelsitzer und wurde m.E. öfter gebaut, der entsprechende Wikipediaartikel sagt 800 mal,sollte man vllt mal überprüfen... (nicht signierter Beitrag von 79.216.207.152 (Diskussion | Beiträge) 17:57, 10. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 13:20, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Korrigiert. -- Arcturus 16:20, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Stückzahlen[Quelltext bearbeiten]

war nicht eingeloggt... Gibt es jemanden, der die gebauten Stückzahlen der einzelnen Duo Versionen kennt? Gruss Mark --93.192.52.38 14:51, 29. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]